Brautmode Unna

Brautmode in Unna – erlebe Deinen Brautmoment

Du bist auf der Suche nach Brautmode in Unna? Dann lass’ Dich von der Vielfalt bei Senorita inspirieren. Wir möchten Dir den einzigartigen Brautmoment bescheren – mit feuchten Augen und Emotionen pur. Dafür haben wir eine große Vielfalt an Brautkleidern in verschiedenen Stilen und in Größen ab 34 bis 60 im Sortiment. Du siehst Dich in einem weit ausgestellten Kleid mit viel Glitzer und Spitze? Oder magst Du es lieber elegant und dezent? Schaue Dich in unserem Brautmodengeschäft um und entdecke Dein Traumkleid für den schönsten Tag im Leben.

Vereinbare gleich jetzt einen Termin im Brautmodengeschäft Senorita nahe Unna und freue Dich auf eine kostenlose Anprobe mit freundlichen Stylisten. Damit Du bestens auf Deine Beratung vorbereitet bist, zeigen wir Dir nachfolgend noch, über welche Details Du Dir vor der Anprobe bereits Gedanken machen solltest.

Mit diesen 5 Tipps wird Deine Brautberatung noch entspannter

Damit Deine Brautkleid-Anprobe bei uns zum echten Wohlfühl-Erlebnis wird, kannst Du vorab einige Tipps beachten. So kommst Du vorbereitet zu uns und die Suche nach dem perfekten Kleid wird deutlich entspannter. Entdecke in unserer Übersicht die 5 wichtigsten Tipps, die Dir die Suche nach dem Traumkleid erleichtern werden.

Diese 5 Dinge kannst Du vor dem Beratungstermin planen:

  • Komme rechtzeitig zu uns: Viele Brautkleider haben eine Lieferzeit von 3 bis 5 Monaten. Zusätzlich möchten wir Dir ebenfalls Änderungswünsche erfüllen und das Kleid perfekt an Deine Figur anpassen. Vereinbare also im Idealfall einen Termin bereits 6 Monate vor Deiner Hochzeitsfeier. Aber auch für eilige Bräute finden wir das richtige Kleid. Allerdings ist bei wenig Zeit die Kleiderauswahl begrenzt.
  • Überlege, welcher Stil Dir gefällt: Wenn Du Dir verschiedene Schnitte an Dir vorstellen kannst, ist das kein Problem. Umso genauer Du uns aber Dein Traumkleid beschreibst, desto leichter finden wir das passende Modell für Dich. Natürlich hast Du bei uns immer die Möglichkeit, verschiedene Brautkleid Stile zu probieren, damit Du Dir ganz sicher sein kannst, dass zum Beispiel die klassische A-Linie perfekt zu Dir passt. Gerne darfst Du auch Fotos von Brautkleidern mitbringen, die Dir gefallen könnten, denn Bilder sagen manchmal mehr als Worte.
  • Lege Dein Budget fest: Eine Hochzeit ist teuer und deshalb solltest Du Dir vorher überlegen, wieviel Du für Dein Brautkleid ausgeben kannst und möchtest. Aber keine Sorge, auch für ein kleineres Budget findest Du bei uns Dein Traumkleid. Stöbere einfach in unseren Designerbrautkleidern zum Outletpreis ab 500 Euro. Mehr Informationen zu Brautkleider Preisen findest Du auf unserer separaten Seite.
  • Wähle Deine Begleiter aus: Das Sprichwort „viele Köche verderben den Brei“ trifft manchmal auch auf die Situation bei der Anprobe zu. Haben Deine Begleiter nämlich zu viele verschiedene Meinungen, hast Du womöglich nicht genug Raum, Deine Wünsche in den Vordergrund zu stellen. Bringe zu uns mit, wen Du möchtest, aber überlege vorher, welche Meinung Dir wirklich wichtig ist, damit Du am Ende auch wirklich Dein Kleid findest.

Viele Bräute nehmen sich außerdem vor, bis zu der Hochzeit noch abzunehmen. Aber auch, wenn Du mit Babybauch heiraten möchtest, sollten wir das bei der Wahl des Kleides unbedingt berücksichtigen. Dabei gibt es viele Kleider, in denen schwangere Bräute toll aussehen und die den Bauch zart umspielen. Wir zeigen Dir gerne, was möglich ist.

Mit diesen Tipps im Gepäck bist Du bestens auf die Anprobe im Brautladen Senorita vorbereitet und die Brautberatung kann entspannt losgehen. Vereinbare jetzt einen Termin und entdecke traumhafte Brautmode nahe Unna.

"Liebe ist der Wunsch etwas zu geben, nicht etwas zu erhalten."
Bertolt Brecht (1898-1956)
Fragen? Dann melde dich!
Viktoriastr. 7

44532 Lünen