Extravagante Brautkleider

Brautkleid extravagant – finde das Kleid, das wirklich zu Dir passt!

Du magst es gerne ausgefallen und besonders? Dann ist ein Brautkleid im extravaganten Stil genau der richtige Begleiter für Deine Hochzeitsfeier. Ob mit viel Tüll in verschiedenen Lagen, mit aufwändigen Verzierungen oder als farbige Variante in zartem Rosé – extravagante Brautkleider gibt es in vielen verschiedenen Variationen. Bräute, die nicht in schlichten Kleidern heiraten möchten, sollten sich diesen Stil näher anschauen.

Bei Senorita warten traumhafte Brautkleider auf Dich, die mit verspielten Details oder in modernen Tönen wie Blush oder Rosa sofort verzaubern und für einen echten Hingucker an Deinem großen Tag sorgen. Wir zeigen Dir, welche verschiedenen Details es gibt, die ein Brautkleid besonders machen.

Du möchtest lieber direkt vor Ort in unserem Sortiment nach extravaganten Kleidern stöbern? Dann vereinbare einfach einen Termin zu einer kostenlosen Brautberatung und freue Dich auf einen ganz besonderen Tag in Lünen.

Diese Details machen jedes Brautkleid sofort zum Hingucker

Egal, ob ein Kleid einen ausgefallenen Schnitt mit einem besonderen Farbton kombiniert oder ein tiefer Rückenausschnitt Dein Kleid schmückt – besondere Details machen ein schlichtes Brautkleid sofort zum Hingucker und sind perfekt, wenn Du das besondere Etwas liebst. Wir stellen Dir die schönsten Details an Brautkleidern vor.

Mit diesen Besonderheiten wird jedes Brautkleid extravagant:

  • Ein ausgefallener Schnitt: Schon der Schnitt eines Brautkleids kann dieses besonders machen. Neben den klassischen Stilen wie der A-Linie oder dem Fit and Flare Kleid, gibt es verschiedene weitere Schnitte wie zum Beispiel Brautkleider im Vokuhila-Schnitt oder mit asymmetrischem Rock, die besonders aufregend wirken.
  • Verzierung und Stoff: Wer es pompös und weit ausgestellt mag, greift zu einem Brautkleid mit verschiedenen Lagen Tüll. Dieser kann dabei auch in verschiedenen Stufen angeordnet sein, sodass der Rock noch mehr Volumen erhält. Auch ein enges Brautkleid kann aufregend wirken, zum Beispiel durch transparente Cut-Outs oder Tattoo-Spitze. Mit Perlen, Glitzersteinen oder einem farbigen Gürtel erhält das Kleid zusätzliche Akzente. Besonders leicht wertet man ein schlichtes Kleid zum Beispiel mit einer Lage Glitzertüll im Rock auf. 
  • Ein besonderer Ausschnitt: Ob vorne im Dekolleté oder hinten am Rücken – ein tiefer Ausschnitt ist immer ein Hingucker und macht ein Brautkleid sofort besonders auffällig. Dabei gibt es ganz verschiedene Ausschnittvarianten. Mit Tattoo-Spitze wird das Kleid noch romantischer, ein tiefer V-Ausschnitt zaubert eine Extraportion Eleganz auf das Kleid. Aber auch ein Herzausschnitt oder Verzierungen mit Perlen, Glitzer oder 3D-Spitze lenken die Blicke auf den Rücken oder das Dekolleté. 
  • Farbakzente: Besonders modern sind aktuell Brautkleider in Blushtönen wie Rosa oder Pfirsich, die eine zauberhafte Alternative zum weißen Brautkleid sind. Wer noch mehr Farbe auf seinem Brautkleid mag, kann Farbakzente auch durch einen farbigen Gürtel, oder farbige Applikationen setzen.

Aber auch mit Accessoires lassen sich super einfach Akzente setzen. Wie wäre es zum Beispiel mit Turnschuhen zum Kleid oder Pumps in der Lieblingsfarbe? Statt einem Schleier sind bunte Blumenkränze auch ein schöner Kopfschmuck und zaubern einen verspielt-romantischen Look, perfekt für eine Feier im Grünen. Erlaubt ist, was gefällt, denn an Deinem großen Tag sollst Du Dich rundum wohl fühlen und Dich so präsentieren, wie Du bist.

"Liebe ist der Wunsch etwas zu geben, nicht etwas zu erhalten."
Bertolt Brecht (1898-1956)

Entdecke Brautkleider mit dem besonderen Etwas bei Senorita

Jede Braut ist anders, deshalb findest Du bei uns ganz unterschiedliche Brautkleid Stile und Farben. Du bist Dir noch unsicher, ob ein extravagantes Brautkleid zu Dir passt? In unserem Brautladen in Lünen hast Du die Möglichkeit, verschiedene Kleider anzuprobieren und Dich kostenlos von unseren Stylisten beraten zu lassen. Wir nehmen uns genügend Zeit für Dich und orientieren uns an Deinen Wünschen und Deinem Budget, damit Du mit einem guten Gefühl und Deinem Traumkleid nach Hause gehen kannst.

Entdecke bei uns Kleider von Größe 34 bis 60 zum besten Preis, denn unsere Outletbrautkleider verkaufen wir schon zu Preisen ab 500 Euro. So findet auch die Braut mit kleinem Budget, das richtige Kleid bei uns. Lass’ Dich von unserer großen Auswahl inspirieren und vereinbare gleich jetzt einen Termin für eine persönliche Anprobe. Du bist auf der Suche nach einem Brautkleid in Unna? Dann schaue bei uns ganz in der Nähe vorbei. Zusammen finden wir das richtige Kleid für Dich und Deine Feier.

Fragen? Dann melde dich!
Viktoriastr. 7

44532 Lünen